Wie kann man Bewertungen bei Etsy abgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LittleMac1976
Fragesteller

Wenn ich diesen Link benutze, dann ruft er meine Einkäufe auf aber ich habe trotzdem keine Möglichkeit eine Bewertung abzugeben das ist ja genau mein Problem.

Ich habe auch bereits durchgelesen, den Punkt warum kann ich keine Bewertung abgeben aber die dort aufgeführten Gründe treffen alle nicht auf meine Bestellung zu.

MineBine1998  20.08.2023, 09:28
@LittleMac1976
  1. Logge dich auf Etsy.com ein und gehe zu Dein Konto. In der Etsy-App: Logge dich ein und tippe auf Du
  2. Gehe zu Einkäufe und Bewertungen.
  3. Suche den Artikel heraus, für den du eine Bewertung abgeben möchtest.
  4. Wähle neben Diesen Artikel bewerten die Sternebewertung aus.
  5. Beschreibe den Artikel und den Kundenservice, den du erhalten hast.
  6. Entscheide, ob du ein Foto oder ein Video (in der Etsy-App) zu deiner Bewertung hinzufügen möchtest.
  7. Wähle Bewertung abschicken
LittleMac1976
Fragesteller
@MineBine1998

Ja das habe ich bereits versucht und trotzdem ich komme nur in meine Einkäufe und habe keine Möglichkeit Bewertung abzugeben.

Neben dem Kauf kommt ca. 1 Woche nach dem geplanten Liefertermin ein Button wo man dann draufklicken und bewerten kann.

Die liefern meistens ja viel früher. Hatte das schon tw 3 Monate früher ( was jetzt keine Beschwerde ist:-)) Du kannst aber auch den VK anschreiben und vorab ein Feedback geben. Habe ich schon gemacht, die freuen sich darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleMac1976
Fragesteller

Ja wie ich oben schon geschrieben habe, ist dieser Button bei mir nie erschienen und deswegen habe ich ja diese Frage gestellt. Ich habe selbstverständlich schon alle Wege ausprobiert auch wie von Mine Biene 1998 beschrieben, nichts davon hat mich zum Erfolg geführt leider oder besser gesagt zu einer Bewertung