Frage von Winkler123, 56

Wie kann man einen Ebay Artikel noch nach 2 Monaten bewerten?

Ich hatte Ende November einen Artikel bei ebay ersteigert aber vergessen ihn zu bewerten. Das möchte ich jetzt nachholen. Aber in der Liste meiner Käufe ist der Bewerten - Button verschwunden und es gibt nur noch einen Button " Ähnliche Artikel ansehen ". - Wie kann ich jetzt noch eine Bewertung vornehmen ?

Antwort
von Vyled, 33

Den Artikel kannst du nicht bei eBay bewerten, höchstens den Verkäufer und das geht nur innerhalb der Frist (glaub 60 Tage).

Der Artikel selbst hat aber nichts mit der Bewertung zutun, sondern eben nur der Verkäufer, den du dort bewertest (z.B. ob er Nett war, ob der Versand schnell war etc) und nicht ob das Produkt Toll ist.

Antwort
von ninamann1, 36

Das geht leider nur die ersten 60 Tagen . Du bewertest nicht den Artikel , sondern den Verkäufer 

Antwort
von Ansegisel, 41

Das geht nicht mehr. Man hat nur 60 Tage Zeit, um eine Bewertung abzugeben.

http://pages.ebay.de/help/feedback/questions/leave.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten