Wie kann man einen Ebay Artikel noch nach 2 Monaten bewerten?

3 Antworten

Den Artikel kannst du nicht bei eBay bewerten, höchstens den Verkäufer und das geht nur innerhalb der Frist (glaub 60 Tage).

Der Artikel selbst hat aber nichts mit der Bewertung zutun, sondern eben nur der Verkäufer, den du dort bewertest (z.B. ob er Nett war, ob der Versand schnell war etc) und nicht ob das Produkt Toll ist.

Das geht leider nur die ersten 60 Tagen . Du bewertest nicht den Artikel , sondern den Verkäufer