Kann man als Verkäufer bei Ebay nachträglich die Bewertung ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, negative Texte dürfen nicht in der Bewertung stehen:

http://pages.ebay.de/help/feedback/allaboutfeedback.html

Bewertungen dieser Art werden von ebay auf Antrag des Betroffenen gelöscht. Dann warte lieber, bis alles erledigt ist und der Käufer Dich bewertet hat. Das machen viele Verkäufer ohne das in ihren Angeboten zu erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du positiv bewertest mit negativen Text, kann das vom Käufer sofort entfernt werden. Da Du als Verkäufer sowieso nichrt negativ bewerten kannst, gibst Du Deine positive nach der Zahlung ab. So halte ich es. Alles andere hat so einen Beigeschmack, dass man sich nicht sicher ist, ob der Artikel in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ein Verkäufer kann nur positiv bewerten und eine positive Bewertung mit einem negativen Text, ist gegen die Ebay-Richtlinien und kann auf Anfrage des Käufers, ohne Probleme gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psssh
22.08.2016, 12:36

Ok, das wusste ich nicht. Klingt plausibel und fair... Gibts da ne Begründung zu..?!


Und kann man denn selber seine positive VK-Bewertung zumindest zurücknehmen oder löschen?

0

Was möchtest Du wissen?