Orte im Umkreis einer bestimmten Zeit finden?

2 Antworten

Ja, gibt es. Nennt sich Openrouteservice. Ganz links den Punkt mit den konzentrischen Kreisen anklicken und anschließend den gewünschten Ort eingeben.

DanaBarrett  27.07.2021, 03:19

openrouteservice ist für die Leute ungeeignet, die sich von dort auch die GPS Daten ziehen wollen. Die dort angegebenen Daten sind nutzlos, da sie nicht zum Ort führen - Ich hätte gerne aus der Karte die GPS Daten entnommen, um sie in MyMaps einzupflegen, aber leider geht es nicht :-(