Bewerbungsgespräch gut gelaufen?

3 Antworten

Das klingt gut, aber trotzdem musst du abwarten.

Es ist gut möglich, dass die das allen Bewerbern so erzählen.

Am Ende, wenn alle Bewerbungsgespräche mit allen infrage-kommenden Bewerbern gelaufen sind, dann werden die entscheiden, wer genommen wird.

Und wie bei allen Bewerbungen hängt es für dich davon ab, ob - und wenn ja wie viele - andere Bewerber noch besser sind als du.

Viel Erfolg!

Sehr sehr schwieriges Thema.

Also erstmal ja, es hört sich gut an doch aus Erfahrung kann ich sagen dass das nichts bedeutet.

Bei mir war es schon genauso wie bei dir und plötzlich meldet sich niemand mehr. Such auf jeden Fall weiter. Denn bevor nicht beide Seiten den Vertrag unterschrieben haben ist nichts sicher. Mündlich oder per E-Mail sagen das du angenommen bist heißt auch nichts. Kann immer zurückgenommen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.

Das hat alles nichts zu bedeuten. Das sind nützliche Infos, wenn du ggf. genommen wirst. Es sagt überhaupt nichts aus.