Bewerbungsgespräch extrem verkackt?

7 Antworten

Es gehört auch mal dazu, es irgendwann mal zu vergeigen.

Wir sind ja hier nicht im Fernsehen, wo immer alles gelingt, jeder coole Spruch sitzt und die Leute nie kacken gehen.

Kopf hoch und aus den Fehlern lernen. Dann weitermachen!

Das macht nichts es funktioniert nicht immer, aber mit der Zeit wird das schon klappen, keine Sorge !!?

Krönchen richten, reflektieren und es bei nächsten Mal besser machen.

Lerne aus deinen Fehlern, bereite dich das nächste mal besser vor und dann klappt es beim nächsten Mal.

Ich bin mal zum Einstellungstest mal 40 Minutne zu spät gekommen, weil ich von der Bahn aus in die falsche Richtung gelaufen bin... das hat mich auch sehr geärgert... aber was sollst.

abschütteln

nächstes Mal besser machen

heute was Schönes machen