bewerbungsgespräch einladung zum hospitieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs ist fraglos ein gutes Zeichen. Die personalentscheider der Firma, bei der du warst, machesowas ja nicht aus Jux und Dollerei und Langeweile. Offenkundig hast du bisher das Auswahlverfahren überlebt. Stell dich also beim Hospitieren gut an und der Job sollte deiner sein!

Gutes Zeichen! Geh hin und gib dein Bestes, dann wird das schon ! Vielleicht laden sie aber einfach nur alle zum Probearbeiten ein.