Schnuppertag Einladung?

2 Antworten

Die Bewerber werden an verschiedenen Tagen zu einem Schnuppertag eingeladen. Damit man sich besser einzeln um die Bewerber kümmern kann und auch intensiver vergleichen kann. Danach wird entschieden, wer besser in die Firma passen würden und zu dem Team harmonieren wird. Im Grunde genommen befindet man sich gerad auf der Ziellinie. Es entscheidet sich ab jetzt wer das Rennen macht.

Hallo,

In den meisten fällen werden die Bewerber zu einen Schnuppertag eingeladen die eher vielversprechend waren.

Hier ist zu raten viel zu fragen und großes intresse zu zeigen ebemfalls soltest du versuchen eine Hilfe zu sein.

Sprich du bekommst eine chance dich zu beweisen.