Warum werden manche Leute ständig zum Bewerbungsgespräch eingeladen?

3 Antworten

Klar merkt man das im Bewerbungsschreiben!

Der andere kann sich aber einfach besser verkaufen. Das kann am Foto liegen, an der Aufmachung der Unterlagen und am Inhalt.

grade der Bewerbungscoach sollte das aber hinbekommen. Möglicherweise ist der nicht wirklich professionell?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Da gibts keine Regeln is vom Unternehmen abhängig

du findest schon was nices aber mach keine Wissenschaft draus

Du solltest einmal dein Bewerbungsanschreiben überarbeiten,,.liegt 3vtl. daran