Bewerbung unternehmensbezug allererster satz?

2 Antworten

hiermit bei Ihnen Bewerben? denkste nicht er weiss das du dich mit dem Schreiben auf dem gross Bewerbung drauf steht bei denen bewirbst.

Sei etwas ausgefallener, vielleicht auch etwas aggresiv.

kann man je genug gute/verlässliche/xxx Mitarbeiter haben, entscheiden Sie selbst.

ich denke das ich bei Ihnen glänzen kann ....

haben Sie noch Platz für einen xxx Mitarbeiter voller elan? ......

Wichtig ist das du auch deinen Persönlichkeit mitwirken lässt, gehe aber bitte von den standart Zeug weg.

Hey,

nachdem ich schon viele Bewerbungen (vor allem für Freunde usw.) geschrieben habe, kann ich dir versichern, dass eigentlich ein Satz wie: „mit großem Interesse an Ihrer Firma einen Arbeitsplatz/ Ausbildungsplatz (je nachdem für was du dich bewirbst) zu bekommen erkundigte ich mich auf ihrer Homepage/(eigener Vorschlag) und entschied mich anschließend, mich bei Ihnen zu bewerben.

hoffe ich konnte dir helfen!

Denise