Bewerbung Schülerpraktikum Zeugnis und Unterschrift?

2 Antworten

Zeugnis bei einem Schülerpraktikum ist nicht relevant, außer es wird verlangt ;)

Und die Unterschrift muss auch nicht unbedingt eingescannt werden.

Es kommt immer darauf an für was du eine Bewerbung schreibst. In diesem Fall wäre der Aufwand also nicht unbedingt nötig ;)

Bei einer Online-Bewerbung kannst du die Unterschrift einscannen. Bei einer schriftlichen kannst du es mit einem Stift schreiben. Hängt im Endeffekt von dir ab.

Dein aktuellstes Zeugnis sollte ausreichend sein.

Viel Glück und Erfolg.