Bewerbung persönlich abgeben?

3 Antworten

Naja, es wäre schon hilfreich zu wissen, ob die überhaupt ausbilden und ob es noch freie Plätze gibt.

Ich würde vorher anrufen und dann, wenn es dort noch Möglichkeiten gibt, kannst du sie persönlich abgeben. Wenn es keine Möglichkeit gibt, wird es nur peinlich, wenn du da mit deinen Unterlagen aufläufst und sie dich dann unverrichteter Dinge wieder heimschicken müssen. Ist auch nicht besonders effizient, nur auf Verdacht ein an die Apotheke gerichtetes Anschreiben zu formulierne und zu drucken, wenn du Gefahr kläufst, dass du es gar nicht verwenden kannst.

Wünsche dir viel Erfolg!

Kannst Du durchaus so machen. Kommt bestimmt nicht schlecht an, wenn man sowas persönlich erledigt!

Du gehst hin und fragst nach dem Inhaber. Dann fragst du, ob sie ausbilden und du gleich eine Bewerbung abgeben kannst.