Frage von kleid17, 25

Wie gebe ich eine Bewerbung persönlich ab?

Hi, wenn ich eine Bewerbung persönlich abgebe muss ich die dann in eine Bewerbungmappe mit Umschlag tun oder reicht die Mappe aus?

Danke im voraus

Antwort
von ronjaschuldt, 25

Also, wenn es für ein Praktikum ist reicht eine ganz normale Mappe vollkommen aus. Wenn das aber für einen Ausbildungsplatz ist dann nehme lieber eine gute Mappe. Oder beim Praktikum kommt es auch auf den Betrieb drauf an, wenn er groß ist dann gute Mappe, wenn er klein ist dann normale Mappe

Kommentar von kleid17 ,

Danke :)

Kommentar von ronjaschuldt ,

gerne:)

Antwort
von Rosswurscht, 17

Ich würds immer in nen Umschlag tun.

Falls das in der Firma noch mit der Post verteilt wird oder so, schaut erstens nicht jeder rein, es wird geschont und es fliegt nichts raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten