Bewerbung als PKA nach Praktikum in gleicher Apotheke?

1 Antwort

Hey, was geht?

also erst Mal, alle Zertifikate, die für den beruf relevant sein können, also wichtig, kannst du in deine Bewerbung miteinbeziehen. Das wirkt immerhin positiv, und alles was positive Auswirkungen hat wäre in dem fall gut für dich !

Du solltest damit anfangen, wieso du gerade auf DIE stelle als PKA kommst, deine Interessen dabei und deine Stärken. wichtig ist, dass du auch noch ein mal erwähnst, dass du dort dein Praktikum absolviert hast.

Schau mal im internet auch nach, da gibt es diversen Bewerbungsvorlagen!

Und vergiss nicht die Person anzusprechen, an die/den das schreiben gehen soll, kommt auch persönlicher rüber, gerade weil du ihnen bekannt bist.

Ich wünsche dir ganz viel erfolg beim schreiben und bewerben :)