Praktikums Bewerbung Apotheke

5 Antworten

Hallo hört sich nicht so schlecht an. Allerdings solltest du vielleicht noch schreiben was du unter dem Naturwissenschaftlichen Bereich verstehst? Möchtest du in einer Apotheke arbeiten oder in einem Chemieunternehmen? Außerdem ist das doppelt: Da mich .... Vielleicht solltest du nur schreiben:da ich schon mal einen Zukunfttag in ihrer Apotheke absolviert habe der mir sehr gut gefallen hat würde ich mich freuen wenn ich mein 3 wöchiges Praktikum auch in ihrer Apotheke absolvieren könnte um noch mehr über den Beruf der PKA,PTA und des Apothekers zu erfahren.

es heißt deN naturwissenschaftlichen bereich, naturwissenschaftlich wird klein geschrieben, genauso wie bei naturwissenschaftliche fächer und dreiwöchig wird zusammen geschrieben. bei 'in der schule' wird der auch klein geschrieben. ansonsten ganz gut :) !

Ich würde statt dieser Zusage oder so hinschreiben ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme mich bei Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen :)

Die Adresse von mir und der apotheke soll eig. untereinander stehen ..

Lg 1996 Laura

"...bei ihnen absolviert habe möchte ich gerne in ihrer Apotheke..." --> zwischen habe und möchte muss ein Komma und wenn ich mich richtig entsinne, wird gerne ohne e geschrieben

dann naturwissentschaftlich klein ebenso in der Schule und statt denn --> den (denn leitet einen neuen Satz ein.)

ich hoffe ich konnte dir helfen :) Liebe Grüße