Bewerbung für eine Schule persönlich abgeben

5 Antworten

Ich würde auch eher im Sekretariat abgeben, die leiten das dann weiter !

Der Schulleiter würde es zwecks Erfassung etc. sowieso an das Seki zurückgeben. Außerdem wäre es wirklich übertrieben, es direkt ihm zu geben :) Viel Erfolg!

ob es besser ist, meine Bewerbung beim Schulleiter oder im Sekretariat abzugeben.

Wenn man den Schulleiter persönlich gut kennt, kann man ihm die Bewerbung geben. Aber einen Termin bei ihm zu machen, um die Unterlage abzugeben, ist lächerlich. Also entweder im Sekretariat abgeben oder per Post hinschicken.

schulleiter ist wohl etwas übertrieben, aber sekretariat geht immer

Im Sekretariat ist besser, da werden alle Bewerbungen gesammelt.