Bewerbung Persönlich abgeben . Mit Umschlag oder Ohne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine ordentliche Bewerbungsmappe mit Umschlag in den Briefkasten stecken. Damit kommt sie wahrscheinlich am Schnellsten zum Ziel. Die wird wahrscheinlich in der Zentrale der Supermartkette bearbeitet. Selbst Dort hat der Pförtner wichtigeres zu tun, als für Dich den Briefträger zu spielen, der lässt Deine Sendung erst einmal herum liegen.

Einfach in einen weißen Umschlag oder als Mappe abgeben, das sieht ordentlich aus.

Bei 4. Natürlich die Bewerbung in die Versandhülle stecken und auf die Vorderseite Adresse etc drauf ^^

natürlich mit umschlag, habe immer gemacht, gute idee

nummer 3, offen