Was will sie machen, sie kann dich nicht ewig von der Außenwelt fernhalten. Hinterlass ihr mal einen Brief, in dem du die Situation beschreibst.

...zur Antwort

Erstens ist das kein Mobbing, das darfst du nicht verwechseln. Mobbing ist es erst wenn sie das öfters gezielt machen, um dich fertigzumachen. Zweitens kann das sein dass das nicht unbedingt wegen dir gemacht haben. Drittens selbst wenn es wegen dir war: Mancher Leute Selbstwertgefühl hängt eben von ihrem Aussehen ab, ignorier es einfach

...zur Antwort

Also ich habe vor kurzem beschlossen, Niederländisch zu lernen und habe dafür das Langenscheidt Paket (1 Buch, 2 CDs mit Hörbeispielen) "Niederländisch in 30 Tagen" genommen. Da sind Grammatik und Übungen drin. Ich weiß aber nicht, ob es das für Finnisch gibt. Sonst gibt es noch so was ähnliches von PONS

...zur Antwort

Wenn er das gern so trägt, ist das nicht eure Sache und wenn er sich so wohlfühlt, dann solltet ihr das respektieren. Er hätte es seinen Eltern schon gesagt, wenn er wollte dass sie es wissen

...zur Antwort

Da kannst du leider nichts machen, höchstens eine neue Nummer holen

PS.: JA NICHT ANTWORTEN, versuch, es zu ignorieren

...zur Antwort

Vielleicht hat ihr das einfach zu lange gedauert und sie wollte dass du einen Schritt machst und irgendwann hat sie dann halt das Interesse verloren. Fast alle Frauen mögen es, wenn man selbstbewusst ist.

Aber Achtung! Zwischen Selbstbewusst handeln und etwas überstürzen liegt nur ein schmaler Grat. Ich meine damit dass du sie jetzt sofort küssen solltest, beweise nur dass du noch immer an ihr interessiert bist und bereit etwas dafür zu tun

...zur Antwort

Ich könnte dir: "Vergiss nicht, dass du tot bist" von Angela Mohr empfehlen. Darin geht es um ein 16-jähriges Mädchen, dass gerade noch rechtzeitig eine Herztransplantation bekommt, aber seitdem gehen komische Sachen vor: Sie bekommt Drohungen, dass sie nicht das Recht hätte, am Leben zu sein und sie beißt sich selbst in der Nacht unwissentlich in die Arme. Ich finde, das Buch behandelt sehr gut das Thema Transplantationen und ist gut zu lesen, hat aber nur 275 Seiten was (zumindest für mich) sehr wenig ist.

...zur Antwort

Ich habe das Buch "Boot Camp" von Morton Rhue und zwar in einer Version, die zwar Englisch ist, aber schwierige Worte am Ende der Seite stehen. Das Buch selbst finde ich gut, sie kann es ja mal versuchen.

...zur Antwort

Tja, das geht nunmal nicht, würde ich manchmal auch gern.

...zur Antwort
Meine mama betrügt papa

Ich (16)hatte schon seit langem ein ungutes gefühl, da ich am Laptop immer gesehen hab, dass sie einem Kerl lange texte schreibt. Aber so hätte ich meine nie eingeschätz. Jetzt am wochenende hat meine mutter vergessen sich aus facebook auszulogen und meine schwester (14) ist an den Laptop gegangen, da stand dann eine neue Nachricht und sie hat sie natürlich geöffnet. Als sie es dann gelesen habe war sie geschockt, da stand überall ich liebe dich und sowas. Meine Schwester kam dann heute (Montag) zu mir und hat mir davon erzählt und fotos vom verlauf gezeigt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Meine Mutter hat früher immer gesagt: "wenn mich papa betrügen würde dann würde ich ihn rausschmeißen" und jetzt sowas. Außerdem stand im Verlauf, dass das Glück ihrer Kinder im Vordergrund steht, und dann belügt sie nicht nur papa, sondern auch uns, damit bleiben wir erst recht nicht glücklich. Ich war glücklich, obwohl wir nicht viel geld haben, war ich vorallem wegen der bis jetzt so schönen Ehe meiner Eltern glücklich. Sie sind wirklich glücklich miteinander, küssen sich in der Öffentlichkeit und so. Auch an ihrem Sexleben kann es nicht schuld sein, wir sind eine sehr offene Familie, daher weiß ich das es gut ist. Vorallem weiß dieser Kerl, dass sie verheiratet ist und hat selbst auch noch eine Frau. Und selbst wenn sie es jetzt offen zugeben würde und eine ernste Beziehung mit diesem Typ eingehen würde, würde ich nicht mal versuchen wollen ihn zu mögen. Meine Schwester und ich würden diesem Kerl am liebsten sagen, dass er die finger von unserer mutter lassen soll, sonst sagen wir es seiner Frau, aber das wäre auch nicht richtig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ja wenn du den Namen kennst, kannst du ja mal mit ihm schreiben und ihm deine Situation erklären. Sollte das so weitergehen, musst du seine Freundin/Frau verständigen und er soll ja kein Wort zu deiner Mutter sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.