Breaking Bad Spruch

2 Antworten

Ich glaube das ging darum, dass skylar befürchtet hat, dass irgendwann jemand an der Tür klopft und sie alle umbringt. Walter sagt dann "im the One who knocks" und will damit sagen, dass nicht Leute bei ihm klopfen und eine Gefahr ausstrahlen, sondern, dass er die Gefahr ist und seine Familie in Sicherheit ist

"Ich bin derjenige, der anklopft." Es geht wohl darum, dass er damit sagen will, dass er die Kontrolle hat. Ist aber nur eine Vermutung, ich hab mir Breaking Bad noch nie angesehen