Ist Breaking Bad besser als The Blacklist? Bitte nur diejenigen die beide Serien zu ende geguckt haben antworten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Breaking Bad 69%
Blacklist 31%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Wer Blacklist schreibt hat jede Kontrolle über das Leben auf Erden völlig verloren

Noopro  22.08.2022, 17:22

Geh Golf spielen

Blacklist

Blacklist hat das gewisse etwas. Ich weiß nicht was. Es zieht mich eher zu dieser Serie. Interessante, unvorhersehbare Story am Anfang mit Elizabeth und Tom. Dann will man die ganze Zeit wissen wer Red wirklich ist. Spannend!

Shany  01.11.2021, 14:20

Wohl wahr!!