Was bedeuten die Anfangszenen vor dem Intro bei Breaking Bad?

3 Antworten

Die zeigen kleine Ausschnitte aus Szenen die in dieser Folge kommen oder in nächster Zeit kommen. Allerdings ohne Story zu verraten. Man kann sich kaum etwas zusammenreimen wodurch man viel rätselt bis man es irgendwann versteht.

Ich finde es ist ein toller Einstieg. So wird man nicht von Null auf 100 in die Folge geworfen

Die zeigen einwenig Inhalt aus den zukünftigen Folgen um dich “anzuteasen“ damit du mehr Lust kriegst weiter zu gucken. Guck die Serie einfach weiter, und du wirst schon merken was es damit auf sich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das is ne Zusammenfassung der letzten Folge.