Bewerbung persönlich - Mit oder ohne Umschlag?

3 Antworten

Kann es sein, dass es dir etwas an Eigeninitiative mangelt? Was fragst du uns über die ungeschriebenen Regeln in deinem Betrieb? Das könnte bei der Bewerbung ein Hemmschuh sein.

Auf jeden Fall ein ungebrauchter Umschlag ohne Kaffeeflecken, wenn es denn einen besseren Eindruck macht. Und wie man den richtig beschriftet, findest Du bestimmt selbst heraus.

Bei einer betriebsinternen Bewerbung reicht die Mappe im Prinzip vollkommen aus, würde ich sagen. Gruß jj

Bei einer internen Bewerbung, ist sicherlich kein Umschlag nötig.