bewerbungsmappe für schule mit oder ohne umschlag?

2 Antworten

Ich finde die Frage komisch. Klar gehört da ein Umschlag drumherum.

Du weißt doch gar nicht was die damit machen. In einigen Büros wird der Umschlag entfernt, damit man sieht, dass man den Inhalt bereits angefasst hat. Ist von Anfang an kein Umschlag vorhanden, kann es sein, dass die Bewerbung vermeintlich als bereits bearbeitet gilt. Wahre den normalen Ablauf, selbst wenn Du das persönlich abgibst, Du kannst den internen Ablauf in dem Büro nicht wissen.

Ich denke nicht add du einen Umschlag brauchst wenn du sie persönlich abgibst da die Schule da sowieso einen Blick drüber gucken lässt