Was soll ich zum Bewerbungen abgeben anziehen (Verwaltungsfachangesteller * männlich * 17) Rathaus?

4 Antworten

Nichts Besonderes. Du klopfst, reichst den Umschlag rein und bist schon wieder raus. Falls du überhaupt am Pförtner/ Sicherheitsdienst vorbei kommst. Niemand achtet auf deine Klamotten.

Das lange Hemd zum Bewerbungsgespräch finde ich völlig daneben. Wie lang soll es denn sein? Bis zu den Knien? Das wäre dann ein Kittel.

Du kannst in Jeans und T-shirt gehen(hab so Bewerbungen bei Banken abgegeben und bisher auch immer Zusagen bekommen).Du kannst ja die Bewerbung beim Service/Infostand des Rathauses abgeben die reichen es dann an die Personalabteilung weiter also du musst ja nicht direkt um die Bewerbung abzugeben zum Personalchef gehen:).

ganz normal. normalerweise werden bewerbungsunterlagen ja mit post versandt.

Hallo Domi1905,

warum willst Du Deine Bewerbungen persönlich abgeben? Der Poststreik ist vorbei!