Was zieht man an Vorstellungsgespräch Einzelhandskaufmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei sommerlichen Temperaturen ist das so völlig ok, es ist aber auch abhängig von der Branche, in der Du Dich beirbst, zB in einem Baumarkt oder Lebensmittel Discounter passt das auch, in einem Textilgeschäft mit hochwertiger Kleidung würde ich statt des T-Shirts Dir eher ein Hemd empfehlen, muss nicht unbedingt weiß sein, auch andere nicht zu knallige modische Farbe ist dann ok. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorstellungsgespräch und drücke Dir die Daumen, das Du den Job bekommst

Trag ein Hemd. Damit machst einfach nichts falsch.

Kommt drauf an was für ein Unternehmen, Einzelhandelskaufmann kann von Lebensmitteldiscounter bis Gucci-Store ja Alles sein!

Unknown91930
Fragesteller

Lebensmittel