Bewerbung DHL, erst Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, davor schon eine Absage?

3 Antworten

So lange du nichts schriftliches hattest, hast du gar nichts. Natürlich kannst du anrufen, aber das kannst du dir genau so gut sparen.

Felina456
Fragesteller

Hallöchen, ich wollte nur schnell sagen dass ich angerufen habe und zum Glück habe ich es mir nicht gespart, denn das war alles ein Missverständnis. Vielen Dank für die Antwort, aber ich bin froh dass ich nicht darauf gehört habe!

Hallo,

bestimmt waren andere auch angesagt, von denen jemand "besser" war als du.

Kommt leider (heutzutage) sehr oft vor.

Liebe Grüße Rodium

Felina456
Fragesteller

Hmm okay, aber das Bewerbungsgespräch fand ja nicht mal statt.

RODIUM  26.07.2020, 13:42
@Felina456

Ja, weil in der Zwischenzeit wohl andere bereits eines hatten und du somit aussortiert wurdest.

Vermutlich haben sie den passenden Bewerber gefunden und brechen deshalb weitere Bewerbungsgespräche für die Stelle ab.