Ist die Bewerbung als Fachkraft für lagerlogistik gut?

3 Antworten

die anschrift der firma schreibst du  in einen block,  also:
musterfirma
musterstraße
musterstadt

keine freien zeilen dazwischen. wieviele freie zeilen zwischen deinen kontaktdaten, anschrift der firma, überschrift, etc. kommt, kannst du im internet nachgucken.

im großen und ganzen kannst du es so lassen.  nur, schreib nicht "würde", immer selbstbewusst sein. also du bewirbst dich um eine stelle und du freust dich auf ein vorstellungsgespräch.

und versuch deine stärken zu belegen. pro attribut mindestens ein satz wäre gut. hinschreiben kann man sehr viel.  du kannst dich zum beispiel auf nebenjobs oder praktika beziehen, um deine attribute zu belegen

"Bekannter" wird groß geschrieben und "Lagerlogistikbereich" zusammen. "kontaktfreudig" schreibt man klein. Ansonsten ganz ok.

Hallo claudioitalia,

die Einleitung ist noch verbesserungsfähig. Schau mal hier nach Anregungen:

karrierebibel.de/einleitungssatze-bessere-anschreiben-formulieren-beispiele-fur-die-bewerbung/

Und der dritte Absatz (eher: Satz) ist inhaltlich zu dünn. Persönliche Stärken sollte man nicht einfach nur behaupten, sondern mit praktischen Beispielen belegen.

Die Rechtschreibung überlasse ich anderen.