Bewerbung als Einzelhandelskauffrau bei telekom?

3 Antworten

Hallo aruna160899,

du wirst verstehen, dass ich dir keine Vorlage liefern kann. ;)

Uns interessiert, warum du dich bei uns bewirbst. Was ist deine Motivation? Warum willst du gerade zu uns? Was bringst du mit? Warum sollten wir uns für dich entscheiden?

Schau dich auch gern mal auf unserer Homepage um, da findest du viele Infos.

Ich drücke beide Daumen für deine Bewerbung und wünsche dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du die Ausbildung nicht hast, kannst du dich nicht als Kaufffrau im Einzelhandel bewerben. Denn das bist du nicht. Bewirbst dich einfach als Mitarbeiter und schreibe, warum du dort arbeiten möchtest. Oder geht es direkt um die Ausbildung dort?

aruna160899
Fragesteller

Ja möchte dort eine Ausbildung machen