bewerbung als schuhverkäuferin?

2 Antworten

Bewerbungen kann/soillte man heutzutage nicht zu "breit" schreiben. Lebenslauf als Tabelle, Erfahrungen in Jobs, auf keinen Fall Anekdoten, die Dir selber heiter erscheinen.

Moment mal wie kannst du an einer Tankstelle jobben,weil 1.Darf man überhaupt unter 18 jahren Kartenzahlung akzeptieren ?und 2.Dürftest du dann kein alkohol (vodka,etc.) und zigaretten verkaufen

facebook12
Fragesteller

also ich wohn in österreich und das is das erlaubt. zigaretten sind bei uns ab16