Bewerbung - das ist doch Müll, oder?

Bewerbung - Screenshot - (Deutsch, Bewerbung, Praktikum)

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass das ein positiv Beispiel ist und nicht ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte?

Wenn ich Personlachef wäre, hätte ich die nicht genommen.

Ok, eine Bewerbung sollte originell sein und kein 08/15, aber das geht zu weit.

trolltheworld
Fragesteller

Absolut sicher. Habe ich selbst erst gedacht und noch einmal nachgeschaut, es steht da ich zich Sätzen.

Auf jeden Fall. So eine lächerliche Phrasendrescherei fliegt sofort in den Papierkorb.

Die ist sehr schlecht. Wenn das wirklich kein Negativbeispiel sein soll, solltest du dich lieber auf einer anderen Seite informieren.

ich finde sie auch grottenshice und stelle mir dahinter ein naives mädel vor

aber manche chefs stehen auf so etwas, muss dann nur noch das äußere passen

trolltheworld
Fragesteller

Na, das kenne ich schon aus der Schule, dass nur noch das äußere passen muss.

Egal, ich sage danke!

Ghettokoenig  20.05.2015, 16:31
@trolltheworld

ich bin 40, war schon früher so

eine hatte in chemie nichts gerafft, so gar nichts, hatte sie auch selber zugegeben, dass sie es wirklich überhaupt nicht versteht

saß immer da und sah nett aus

glatte 2, test 6, war egal

trolltheworld
Fragesteller
@Ghettokoenig

Hör lieber auf damit, sonst kriege ich wieder einen Anfall, wenn ich an meine pedo Lehrer denke -.-

Ghettokoenig  20.05.2015, 16:40
@trolltheworld

meine frau hatte einen pedovorgesetzten, die arbeitet in der pflege und der hat immer so 20 jährige püppchen eingestellt, so schnittchen, geschminkt und mit langen fingernägeln

in der pflege ist teilweise anstrengendes arbeiten und der steht richtig auf magersüchtige

die 40kg mädchen konnten zb 120kg männer gar nicht pflegen, weil sie sie überhaupt nicht umdrehen konnten und bock hatten sie da eh nicht drauf

trolltheworld
Fragesteller
@Ghettokoenig

Unglaublich, bei sowas könnte ich richtig....

Ich bekomme in Sport immer nur eine 2, obwohl ich immer mitmache und Stufenschnellster bin und gut Fussball spiele. Das fände ich auch eigentlich okay. Wenn da nicht 80% der Mädchen wären die für nichts und wieder nichts eine 1 bekommen! Sogar ein Mädchen mit Knieproblemen, die schon seit 2 Jahren kein Sport mehr machen darf und es auch nicht tut bekommt eine 1!

Da bekomme ich richtig Herpes! Sowas sollte man ve.g...n.

Ghettokoenig  20.05.2015, 16:48
@trolltheworld

ja, ich weiß es auch nur noch, weil ich eine 5- in chemie bekommen sollte, ich war immer 3+, den test hatte ich 3+ geschrieben, desshalb wollte er mir ja auch eine 5- geben und keine 6

der war auch unserer religionslehrer und weil er mir da auch eine 6 geben wollte, hatte ich es schnell abgewählt und dann bekommen wir den in chemie

ich würde den btw jetzt noch totschlagen, wenn ich ihn mal so treffen sollte