Ist das ein gutes Zeichen wenn man keine Antwort kriegt?

5 Antworten

es ist doch ersichtlich, dass in diesem Falle die Rekrutierung noch läuft. deswegen kann es durchaus etwas dauern

Bewerbungen werden bis zueinem bestimmten Zeitpunkt geammelt. Es gehört sich von denen zu antworten ob man angenommen wurde oder nicht. Viele antworten aber nicht, wenn man abgelhnt wurde... leider.

Mario

Das heißt nur, dass die deine Bewerbung gekriegt haben. Mehr kannst du daraus noch nicht folgern.

Das ist eine standardisierte Antwort die einfach nur heißt: Wir haben deine Sachen bekommen, aber noch nicht angesehen. Wir sammeln erst einmal ein paar Bewerbungen

Thomas19841984  04.11.2017, 23:46

eine Art E-Mail-Eingangsbestätigung, ja

Das heisst gar nichts.