Rückfrage zur Bewerbung gutes Zeichen?

3 Antworten

Es könnte sein, dass sie die Stelle besetzt haben, aber anfragen wollten, ob du auch weniger zu arbeiten bereit bist. Da du nur Vollzeit geantwortet hast, bist du entweder raus, oder du bist ein Kandidat für die Vollzeitstelle und ein anderer, der sich beworben hat ist auf die Teilzeitstelle gerückt.

Hört sich ganz gut an, einfach mal abwarten ob du noch was hörst

Dass sie grundsätzlich an deiner Bewerbung interessiert sind und jetzt bleibt abzuwarten, ob sie jemand in Vollzeit oder Teilzeit suchen und dir ggfs. ein Angebot machen.

Wünsche dir viel Erfolg!

verreisterNutzer  13.01.2022, 12:14

In der Stellenanzeige stand Vollzeit

Chiko135  13.01.2022, 16:55
@verreisterNutzer

ok, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie dir mit einem Teilzeitjob eine Alternative anbieten wollten, die dann allerdings für dich nicht in Frage kommt. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja trotzdem. Drücke dir die Daumen!