Bett in der Küche - besserer Schlaf?

6 Antworten

Dann müsste jetzt noch jemand nach den Wasseradern schauen.

Ein anderer überprüft den möglichen Elektrosmog.

Und einen Feng Shui Berater würdet ihr vielleicht auch noch brauchen...

Irgendjemand hat dann vielleicht irgendwo zufällig (oder tatsächlich gewusst) Recht mit einem Rat.

Nur.... ihr seid dann wahrscheinlich recht viel Geld los.

Manchmal schläft man auch schlecht weil man schlecht Luft bekommt, oder weil man innerlich nicht zur Ruhe kommt. Oder weil die Matratze mies ist/ durchgelegen ist. Manchmal ists die aktuelle Temperatur und zu niedrige Luftfeuchtigkeit.

Manchmal ist es auch der aktuelle Stress, Sorgen die einen innerlich unbewusst beschäftigen.

Manchmal liegt es an der aktuellen Ernährung.

Manchmal ist man zu sehr ausgelastet den Tag über, manchmal ist man zu wenig ausgelastet

Edit: Wann denke ich endlich dran "Erst die bisherigen Fragen anschauen, dann antworten"!

Sorry aber.....

Lass dein Bett da stehen wo es ist, sorg für ausreichend Sauerstoff/ Frischluft/ kühle Luft in deinem Zimmer..... und bewege dich Tagsüber, mach vielleicht Sport oder geh Spazieren oder Radfahren. Dann wird das schon.

Man braucht keine Esoteriker oder ähnliches wenn man es auch - kostenlos - in den Griff kriegen kann

xiayan
Fragesteller

also bisher har meine Hellseherin immer zuverlässig geholfen

Rockige  29.06.2018, 21:05
@xiayan

Ich verlass mich lieber auf mich selbst, zumindest was persönliche Entscheidungen angeht

Oh, nein, was für ein Unsinn!

Wer glaubt denn an sowas? Sorry, aber Schlafstörungen können 100 verschiedene Ursachen haben, das hat doch nichts mit dem Bett zu tun.

Na, ich glaube nicht an solchen Unsinn und würde nicht einen einzige Cent dafür ausgeben.

Das war bestimmt nicht billig. und jetzt müßt ihr dann auch noch einen Fen Shui Berater einladen usw.

xiayan
Fragesteller

feng shui wär noch ne Idee, danke!

studiogirl  29.06.2018, 19:47
@xiayan

Äh, das war ironisch gemeint. Wie gesagt, ich halte von so einem Unsinn gar nichts.

und wie wäre es in der badewanne, im keller oder auf dem dachboden? jetzt im sommer würde auch ein zelt im garten abhilfe schaffen.

xiayan
Fragesteller

sie meinte auch, dass die Badewanne Strahlen abschirmen würde, aber da passen wir nicht beide rein.

studiogirl  29.06.2018, 19:15
@xiayan

Ach, du meine Güte!! Da sag ich jetzt nix mehr zu........

xiayan
Fragesteller

das weiß doch jedes Kind, dass das Material vor Strahlen schüztzt!

Aliha  30.06.2018, 11:03
@xiayan

Vor allem vor nicht vorhandenen "Erdstrahlen".

Ihr habt Geld für esoterischen Unsinn ausgegeben. Wenn du Schlafprobleme hast, dann gehe damit zum Arzt und nicht zu jemand der dir das Geld aus der Tasche zieht.

"schwingungtechnischer weise verseucht"

ist Humbug hoch 3.

xiayan
Fragesteller

sie hat mir schon in vielen Lebenslagen aus der Matsche geholfen

studiogirl  29.06.2018, 19:14
@xiayan

Klar, wenn man an sowas glaubt, paßt es fast immer.

xiayan
Fragesteller

es passt echt, haben mir meine Nachbarn auch bestätigt

Aliha  29.06.2018, 19:52
@xiayan

Schlafen die auch in der Küche?

Wenn sie gut gewesen wäre hätte sie geholfen die Schwingungen im Schlafzimmer zu verbessern anstatt euch in der Küche schlafen zu lassen. Nicht jeder der einen Tensor in der Hand hält kann auch damit umgehen. LG

Aliha  29.06.2018, 18:57

Welche Schwingungen hätte sie verbessern können? Glaubst du auch an einen solchen esoterischen Unsinn?

Moewe4  29.06.2018, 19:21
@Aliha

Was ich glaube ist meine Sache und braucht hier auf GF nicht bewertet werden, es ist allgemein bekannt das die Toleranz gegenüber Leuten die etwas anders denken sehr gering auf dieser Plattform ist. Meine Antwort kann aber auch logisch interpretiert werden, wenn die Fragesteller/rin daran glaubt könnte sie sich fragen warum die Hellseherin nicht geholfen hat anstatt sie mit ihrem Bett in die Küche zu schicken, daraus ließe sich dann ableiten das die Tante mit dem Tensor vielleicht nicht das ist was sie vorgibt zu sein.

xiayan
Fragesteller

endlich mal wahre Worte hier! Die Toleranz auf dieser Plattform ist leider echt sehr gering...

Aliha  30.06.2018, 11:01
@xiayan

Toleranz hat nichts damit zu tun, dass man jeden Blödsinn unwidersprochen hinnimmt.

Moewe4  30.06.2018, 13:07
@Aliha

Toleranz bedeutet sich selber davon auf eine respektvolle Weise zu distanzieren aber den anderen mit seiner Denkweise zu akzeptieren. Alles andere wäre Missionieren.