Bett am Morgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lass es einfach so, weil... 57%
Bett machen, weil... 43%

16 Antworten

Lass es einfach so, weil...

Lebe allein und mich selbst stört es ungemacht nicht.

Mal so, mal so.

Wenn wir nicht in absehbarer Zeit wieder ins Bett gehen, bspw. unter der Woche, wenn ich in die Arbeit gehe, dann mache ich es natürlich.

Aber eben, so wie heute, nicht. Lohnt ja gar nicht.
Außerdem liegen hier noch drei Katzen und ein Hund auf dem Bett rum, die das gar nicht gewollt hätten, wenn ich ihnen jetzt die Decken unter sich weggezogen hätte. Die haben auch Sonntagslaune und keinen Bock auf Bewegung.

Basenight13
Fragesteller

Ja, geht mir auch so... Mein Kater liegt mitten auf'er Decke herum 🙈🙈🙈

Bett machen, weil...

also meine mom macht das immer für mich :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich mag dumme fragen:))
Bett machen, weil...

Ein schönen Nachmittag euch allen hier in der Runde, heute zum Sonntag.

Ich schlage Morgens mein Bett erstmal nur auf, damit es richtig auslüften kann.

Ordentlich mache ich es dann später, wenn ich mich etwas kultiviert und Kaffee getrunken habe.

Ohne Kaffee am Morgen läuft bei mir nämlich nicht viel, den brauche ich um in die Gänge zu kommen. ¯\_(ツ)_/¯

Habt alle ein ruhigen und entspannten Sonntag Nachmittag und möglichst viel Sonne dazu.

Passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Liebe Grüße an alle die mögen, Opi-Paschulke. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000735318/1a/Sonntag.jpg?c=a50703946e

Bild zum Beitrag

 - (Schlaf, Bett, Sonntag)
Bett machen, weil...

Guten Tag,

ich mache das immer gleich morgens - denn "so richtig nett ist's nur im Bett" (frei nach Peter Alexander) und ich will abends ins gemachte Bett und nicht erst alles richten müssen oder in zerknautsche und ggf. verschwitzte Garnituren liegen... einen schönen Sonntag allerseits!

https://www.youtube.com/watch?v=xfJWyMNEVB0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung