Bestes Auto für 30.000-35.000?

3 Antworten

Hallo MrAnonym446,

ich muss Dich enttäuschen, da jeder Mensch andere Ansprüche/Anforderungen hat. Insofern kann es das Beste nicht allgemein gültig für alle Menschen geben.

Prüfe doch, was Du brauchst bzw. was das Auto für Dich haben/können muss. Dann kannst Du herausfinden, welches Auto das Beste ist!

Elektro oder Benziner/Diesel?

Neu- oder Gebrauchtwagen?

Welche Marke?

Was ist Dir wichtig?

Ich kenne da zig Autos, aber eben meine Ansichten und Anforderungen. Das bringt Dir gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gebrauchter Toyota RAV 4 aber auch auch jeder andere Toyota.

das beste Auto für 30k bis 35k, ist jenes mit der geringsten Reparaturanfälligkeit, und den geringsten Werkstattkosten (Qualitätsprodukt), dazu noch ein geringer Verbrauch, und geringen Zusatzkosten, wie Steuer und Versicherung