Wird euer nächstes Auto ein Neuwagen?

Ich habe in der Umfrage "Weiß ich noch nicht" vergessen zu schreiben.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vermutlich, wir haben einen Audi RS 5 und einen Golf R, der Golf ist geleast, wenn das Leasing ausläuft, wird es wieder ein neues Auto geben (am liebsten ein Elektroauto).

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Nein

Habe mir einmal einen Neuwagen gekauft, und das war auch das letzte mal.

Kaufe mir nur noch junge Gebrauchte.

Nein

Nichts was unter 15 jahre jung ist.

Neue Autos haben viel zu viel anfällige elektronik,

zu viel nerviges gepiepse,

es kann nicht mehr repariert sondern nur noch ausgetauscht werden

Will man irgendwas machen, muss es angelernt werden

Neue Autos sind nur dazu gut, einen Ubfall zu haben.

Ja

Wahrscheinlich wieder ein Dacia Duster, der ist auch neu preisgünstig.

Nein

meine beiden zwei Letzten inkl. dem Aktuellen waren jeweils Jahres- bzw 3-Jahreswagen, der größte Verlust schon hinter sich und ausgereift, da die ganzen Mängel schon per Rückruf beseitigt waren