Bestes Anfänger automatik Auto für unter 2000 Euro?

3 Antworten

Brauchbares Automatik Anfängerauto für unter 2000€ ?? Never. Vergiss es. Vielleicht mit viel Glück ne Opakarre aus der Nachbarschaft.

Unter 2k gibt es keine brauchbaren Automatik Autos. Nur Schrott Karren manuell. Nimm mal 8-12k mehr in die Hand und hol dir ein kleines Elektroauto. Im übrigen auch mit Automatik

Vergiß es.

Automatik ist immer teuer, für das Geld gibt es nur Bastelbuden die auf dem Sprung nach Afrika sind.