Wie würdet ihr reagieren wenn ein junger erwachsener einen vw passat fährt?

12 Antworten

Das Denken der anderen sollte dir doch bei dieser Entscheidung vollkommen Latte sein! Mach das was du für richtig hältst und lasse dich da von niemandem beeinflussen!

Was soll ich darüber denken?

Nichts. Wenn Dir das Auto gefällt, dann kauf es Dir. Es ist Dein Auto, es muss Dir gefallen und niemand anderem.

Wer sich über sein Auto definiert oder ein Auto braucht, um Anerkennung zu finden, macht etwas falsch.

Fahre, was dir gefällt und ignoriere dummes Geschwätz anderer. Und qualitativ gibt's ja ohnehin nicht zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich denke da gar nichts, denn jeder soll egal in welchem Alter das Auto fahren, was einem gefällt. Ich selbst fahre einen Audi A4 Avant aus 2019 und bin 22. Also wenn dir ein Passat gefällt, dann hole dir ruhig ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn reagieren? Dir muss das Auto gefallen. Viel Platz ist auf jeden Fall da:)

Wenn ich 25 wäre würde ich wahrscheinlich meine Mercedes Sammlung vergrößern ^^