Bester Wein bei Amazon?

7 Antworten

Ich empfehle dir in eine Weinhandlung oder in einen Spirituosen Laden zu gehen (gibt es eigentlich immer in Reichweite, schau mal bei google maps). Da bekommst du eine super Beratung und unterstützt den lokalen Handel

mineralixx  03.12.2020, 12:33

Völlig korrekt. So mache ich es auch und habe dabei immer nur gute Erfahrungen gemacht. Viele Weine kann man dort sogar probieren.

Dieses dumme Voruteil kannst knicken ! Deutsche Weine werden ständig intern kontolliert , egal wer davon 1.000.000 oder nur 2000 kauft und vermarktet .

Die Auslesen von G.Jauch sind nicht preiswerter bei Albrecht Feinkost !

Für den Normalverbraucher , sagen selbst Winzer , sollte nicht das Etikett - sondern nur der eigene Geschmack der Maßstabsein !

Weine vom Weingut Mondavi. (Kalifornien, Nappa Valley)

Sassicaia, Tiganello, Safredi... sind italienische Rotweine.

Lass dich am besten in einem Fachgeschäft beraten.

Kauf dich keinen Wein bei Amazon das kann ja nur Müll sein geh am besten zu keinem Großhändler sondern zu einem kleinen Laden der Weine anbietet die haben immer gute und auch eine gute Beratung

Kennst du denn den Wein-Geschmack deines Vaters?
Da gibt's ja große Unterschiede!

Wenn, dann geh zu einem Weinhändler in deiner Stadt!

Aldi hat übrigens zum Teil sehr guten Wein!
Und nur weil ein Wein teurer ist, das muss nicht bedeuten, dass er deinem Vater besser schmecken wird!