Bester Tätowierer in Stuttgart?

8 Antworten

Was es kostet erfährst du vor Ort. ich komme nicht aus Stuttgart demnach bin ich dir wohl keine große Hilfe. Glaube aber dass es auch viel davon abhängt was es für ein Tattoo werden soll bzw. welcher Tattowierer eben sowas gut kann...

girla2
Fragesteller

trotzdem danke für deine Hilfe❤️

Bin mir nicht sicher, aber vermute zwischen 35-50€

girla2
Fragesteller

danke du bist der erste mit einer hilfreichen Antwort

Hayat1999  11.05.2020, 21:10
@girla2

die Erste* :D

Kein Problem. Mir persönlich gefällt das Tattoo.

girla2
Fragesteller
@Hayat1999

Danke endlich jemand der den Sinn dahinter versteht, diese ganzen leute ihren ganzen körper mit unnötigen unbedeutenden kramm tatöwieren kommen mir dumm weil ich mir ein kleinen spruch wie be strong tattöwieren lasse und die wissen nichtmal warum, sowas seh ich garnicht ein, sowas wie respekt kennen die kaum, aber danke du bist echt eine süße😘

... und du glaubst tatsächlich, dass du bei einem der besten in Stuttgart mal so kurz einen Termin bekommst?????

girla2
Fragesteller

das hab ich nicht gesagt? Ich möchte einf nur wenn ich schon hand an mir legen lasse mir auch von dem besten hand an legen lassen also ich will einfach nur wissen wer der beste ist fertig

rampe6  12.05.2020, 14:36
@girla2

... der Beste wird sich mit einem schnöden Schriftzug vermutlich gar nicht abgeben.... das macht dann der Gasttätowierer....

"Hallo, ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen "....

Ich glaube nicht, dass du mit "demnächst" 2022 gemeint hast....

Mein Tattooer macht ab 1.7. Termin für 2020......

Wie wäre es, wenn du dir im Internet Adressen raussuchst und dann die Studios erst mal anschaust, ob die auch gut und sauber arbeiten.

Für den einen ist das eine Studio das beste und für einen anderen, ein anderes und dann kannst du auch den Preis erfragen.

Ob die im Moment offen haben, wirst du dann auch hören.