Hallo zusammen ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen und möchte wissen ob das ein Tätowierer sowas umsetzen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GENAU SO wird dir das kein Tätowierer stechen. Es ist sowas wie ein Gesetz, dass man keine existierenden Tattoos 1:1 kopiert. Du kannst deinem Tätowierer sagen, dass du es so in der Art möchtest und er kann dir dann einen entsprechenden Entwurf anfertigen.

Grundsätzlich musst du nicht unbedingt in eine andere Stadt. Einfach mal die Studios in deiner Nähe besuchen und mit den Leuten sprechen :)

Nimm dir schon mal 1 bis 2 Tage frei und leg dir 1500-2000€ Minimum beiseite, denn damit musst du rechnen.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lukas1763
Fragesteller

Jut vielen Dank für die Infos.

Neuerdings dürfen bestimmte Farben nicht mehr verwendet werden, also erst mal mit dem Tätowierer reden.

Such dir einen gutes realistic Künstler.. Instagram hat genug Material .. da kann man viele Arbeiten von offiziellen Studios sehen.

Bei der Größe werden das einige Sitzungen und viel Geld.

lukas1763
Fragesteller

Dankeschön das mit den Realistic Künstler war ein sehr hilfreicher Tipp.

Da solltest du dich in den örtlichen Studios informieren.