Tattoo überteuert?

8 Antworten

Angemessen bei Tattoos ist immer, was du bereit bist auszugeben. Ich weiß, das Tatowierer meist nicht unter 50€, andere nicht unter 100€ anfangen zu arbeiten.

Die Aussage das es „mindestens“ 150€ kosten soll find ich seltsam. Wir sprechen doch hier von nem kleinen, schwarzen Punkt und nem Komma, oder nicht? Meiner Meinung nach gibt’s da dann nur zwei Gründe. Entweder ist ist das geilste Studio der Erde und du hast den besten Künstler seiner Klasse (oder er hält sich dafür) nach nem Semikolon gefragt, oder der Tätowierer hat kein Bock drauf.

Ist schon ziehmlich teuer, der Mindestpreis für so Kleinstattoos ist normal eher 60€ bis 90€.

Allerdings haben viele Tätowierer auf so ganz einfache Motive keine Lust und verlangen deshalb höhere Preise.

Ja ist er.

Du zahlst Farbe und Nadel ebenso. Normalerweise haben Tätowierer einen Preis, welcher nicht unterschritten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Nein, das bekommst auch schon bei guten Tätowierern ab 80 Euro.

Vollkommen egal ob du das angemessen findest.

Du hast ein Angebot für seine Kunst bekommen. Nimm es oder lass es bleiben.