Bestellung?

3 Antworten

...weiß jemand was ich machen soll

Diese Phishingmail löschen, ganz einfach.

...und ich kann nur per Paypal bezahlen...

Wenn Du wie vermutet minderjährig bist und einen eigenen PayPal-Account hast, dann wird das ziemlich bald unangenehme Konsequenzen für Dich haben.

Und bring jetzt bitte nicht die Story vom „PayPal-Account der Eltern“.

Den Absender der E-Mail anschauen sowie die komische Internetadresse auf der du bist und dann feststellen, dass das gar nicht von DHL ist, sondern Phishing.

Kannst du die Mail mal reinstellen, einen Screenshot? Das ist ziemlich sicher ein Betrüger weil DHL fordert auf diesem Wege keine Versandkosten an