Besteht eine Chance(Samstagskraft)?

1 Antwort

Wenn die definitiven Bedarf hätten für Januar oder Februar hättest du jetzt nen Vertrag. Das ist ja nen überschaubarer Zeitraum.

Klingt für mich als hätte man jemanden anderen eingestellt und hält dich warm falls die angestellte Person unerwartet kündigt.

Drauf verlassen das da was kommt würde ich mich nicht. Ist natürlich möglich aber ich würde es eher im Fall von "klappt mit der Person die wir angestellt haben doch nicht" sehen als im Fall von "huch wir brauchen ja doch noch Leute".