Was tun, wenn man mein Handy den Personaler mehrmals anrief?

Könnte ich deswegen eine Absage bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SMS hinterher schicken dass dein Handy offensichtlich einen softwarefehler hat und verschiedene Leute unabsichtlich angerufen hat.

Das passiert beispielsweise auch mit dem Notruf

LeonardoDi
Fragesteller

Wie schreiben?

Rheinflip  26.06.2023, 12:47
@LeonardoDi

sehr geehrter Herr XY, leider hat mein Handy einen Softwarefehler und ruft immer wieder automatisch zufällig Kontaktean. Es tut mir sehr leid wenn ich Sie gestern und heute deswegen gestört habe. ich werde in Zukunft eine SMS vor einem Anruf schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Es gibt ja auch noch einen Knopf zum Ausschalten. Wenn der Personalmann, Dich nicht nimmt, dann gibt es eine andere Stelle, die vielleicht noch besser ist. Lass Dir das eine Lehre sein.

Tja, ist nicht grad günstig. Aber der Fehler lag sicher bei dir, der da auf die falsche Taste kam.

Sollte nun einfach nicht mehr passieren. Sie reagierte ja nicht da drauf.

Wegen einem Anruf brauchst du erstmal nicht aggresiv sein und zweitens musst du um diese Zeit nicht rangehen. Oder es liegt an deinem Handy, die du verpasst hast an anderer Zeit und der Sms schickt dir den verpassten Anruf um diese Uhrzeit. Nicht desto trotz kannst du heute nochmal anrufen für den Vertrag und nachfragen. Ich befürchte nur, dass er dich wohl nicht mehr zu gebrauchen ist

Das gegen die Wand werfen wäre schon mal ein Anfang.
Anschließend ein neues Handy kaufen, das solche Fehler nicht hat.

Waldi2007  27.06.2023, 07:50

Wenn der Fehler beim User liegt - und das ist meiner Erfahrung nach fast immer so - wird das auch nicht sehr lange helfen...