Personaler sagt beim Vorstellungsgespräch am Ende „schöne Zeit noch“?

6 Antworten

wo war das denn ? am vormittag an einem anderen ort ?

dann: schöne zeit bis zur heimfahrt !

interessant was ihr in alltagsaussagen rein interpretiert

Clean471
Fragesteller

Ne nur am Ende schöne Zeit

irgendwas ist da auf jeden Fall schiefgelaufen. entweder ist der personaler extrem chillig oder da gab es ein paar Reaktionen und Antworten die nicht so klasse waren.

klingt so. Ist aber seltsam, dass jemand sowas sagt. Wie war denn dein Gefühl, während des Gespräches?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Clean471
Fragesteller

Das Gefühl war mittelmäßig

Clean471
Fragesteller

wieso seltsam?

dBusinesscoach  28.02.2022, 21:01
@Clean471

und am Schluss dann einer nicht mehr. Warte mal ab. Normalerweise bespricht man sich nach dem Gespräch und wartet das Feedback aller ab ... vielleicht hat der das nur so dahin gesagt

Clean471
Fragesteller
@dBusinesscoach

Das ist jetzt eine Woche her. Sollte ich nochmals eine Dankes E Mail schreiben?

dBusinesscoach  28.02.2022, 21:10
@Clean471

nein, das müsste man zeitnah machen. Ist mittlerweile zu spät. Und riecht insgesamt nach Absage.

dBusinesscoach  28.02.2022, 21:19
@Clean471

Um das abschätzen zu können, braucht man mehr Details. Schreib mir in einer PN, welche Position und wie groß das Unternehmen ist.

Hört sich ehrlich gesagt nicht so gut an...... Warte aber erst mal ab....