WhatsApp Anruf vom 01.01.1970?

2 Antworten

Ihr seid unbemerkt kurz in die Vergangenheit gereist, weil es eine Verschiebung im Raum/Zeitkontinuum gab aufgrund eines Furzes auf der ISS 🛰

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht, was es bedeutet, aber ich hatte das tatsächlich auch schon- und zwar genau dasselbe Datum!

Vielleicht ist das eine Art Platzhalter, wenn WhatsApp die wirkliche Zeit nicht verfolgen kann.

Dann soll die Jahreszahl 1970 signalisieren, dass es nur eine Annahme, keine reale Zeit ist, denn 1970 gab es ja noch kein WhatsApp