Ein Geisterlicher Besuch oder ein Technikfehler?

2 Antworten

Ein Geistlicher ist ein Pfarrer. Nehme an Du meinst etwas anderes, einen Geist. Keine Sorge - Geister gibt es nicht.

DeepBlue224
Fragesteller

Was glaubst du, was es gewesen ist?

DeepBlue224
Fragesteller

Ich glaub auch nicht an geister. Aber dieser Moment war anders als seltsam. So einen fall konnte ich auch nirgends im Netz finden.

Deswegen kann ich mir das nicht erklären,weil mir sowas noch nie passiert ist oder gehört hatte.

Vielleicht wurdest du gehackt. Ich kenn jemandem, dem wurde mal What's App gehackt, indem jemand anderes an ihrer Stelle eine What's App geschrieben hat. Auf WA sind deine Daten jetzt eh nicht so sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeepBlue224
Fragesteller

Aber Discord (nicht über Handy) sondern auf dem PC und dann eine andere Plattform auf Handy (whatsapp) und so zeitnahe, ist das möglich?

MrQuiz  05.09.2021, 21:30
@DeepBlue224

Ja, schon. Er kann auch z.B: Dc aud dem Handy haben. Und zuletzt gibt es viele solcher Hacker. Zufälle passieren immer in dem Falle treffen sie dich.