Beste Zeit um sich einen pc zu holen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten jetzt im Jänner (DE: Januar), weil kurz nach Weihnachten die Händler gerne mit den Preisen runtergehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer. außer in der Weihnachtszeit, Osterzeit, Black Friday und sonstigen Festen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Eigentlich immer solange du kannst und sonst Wahrscheinlch zu black friday oder im sommer wenn man draußen ist und nicht zockt😅

Hallo,

die beste Zeit ist dann, wenn du den PC brauchst. Warten bringt da nichts ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler