Wann youtube video am besten posten, wenn Zielgruppe in Amerika ist?

1 Antwort

  1. In den frühen Morgenstunden (deutscher Zeit), um das abendliche "Zapping" abzufangen. Wenn du auf den Algorithmus abzielst, spielt das aber nur am Anfang eine Rolle, denn sobald das Video vorgeschlagen wird, hat die Zeit kaum mehr einen Einfluss.
  2. Das ist nicht definierbar, außer du weißt, wann die Videos am ehesten angesehen werden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich